Glo Skin Beauty Herbst Make-up

Wir lieben diese Saison Beerentön in allen Facetten und Nuancen. Denn diese schönen, harmonischen Farben stehen wirklich jedem Typ. Egal ob nur dezent und akzentuiert auf den Augen, in Form von kräftigen Lippen oder sogar beides- so bekommen wir richtig Lust auf den Herbst. Hier zeigen wir Schritt für Schritt, wie man das Herbst Make-up richtig schminkt:

Unser schönes Model Michelle vorher ohne Make-up…

… und nachher mit unserem frischen Herbst Look

Pflege und Grundierung

  1. Die Haut gut mit Feuchtigkeit passend zum Hauttyp versorgen und auch die Augen- und Lippenpartie nicht vergessen! Dann einen Gesichtsprimer verwenden. Hier wurde unser „Face Primer“ verwendet.
  2. Das Gesicht mit unserer Foundation „Luminous Liquid Foundation SPF 18“ passend zum Hautton grundieren.
  3. Danach mit unserem cremigen Concealer „Under Eye Concealer“ Augenschatten sowie kleine Unreinheiten abdecken. Dafür die sauberen Fingerspitzen verwenden und den Concealer schön in die Haut einarbeiten.
  4. Dann den Teint mit einer Schicht Perfecting Powder fixieren.

Augen Make-up

  1. Das bewegliche Augenlid wird mit unserer Eye Shadow Quad Cityscape Palette, Ton „Haze“ betont.
  2. Anschliessend eine Eckenbetonung mit unserem Cream Stay Shadow Stick in „Scotch“durchführen.
  3. Danach eine Wimpernkranzverdichtung mit unserem Cream Stay Shadow Stick in „Pitch“ schminken und die oberen Wimpern in schwarz tuschen.
  4. Nun wird der untere Wimpernkranz mit dem Cream Stay Shadow Stick in „Scotch“ kräftig betont. Hier darauf achten, eine Verbindung zum oberen Augen Make-up zu schaffen.
  5. Unter den Augenbrauen wird heller Lidschatten aufgetragen und verblendet (Eye Shadow Quad Cityscape Palette, Ton „Horizon“).
  6. Mit dem hellen Lidschatten auch einen kleinen Akzent in die Augenwinkel setzen.
  7. Die Augenbrauen mit einem farblich passenden Precise Micro Browliner betonen.

Rouge

  1. Jetzt wird mit Puderrouge noch herbstliche Frische ins Gesicht gezaubert. Aber vorher werden noch der Wangenbereich sowie Kiefer- und Kinnpartie sanft mit unserem Contour Kit in „fair“ abschattiert. Für die Frische nehmen Sie anschliessend unser Puder Rouge in „Sandalwood“. Bei Bedarf noch etwas Glow aus dem Contour Kit auf Wangenknochen und Nasenrücken hinzufügen.

Lippen

  1. Die Lippen mit unserem Suede Matte Crayon in „Monogram“ komplett ausmalen.
  2. Die Lippen nun mit dem Lippenstift „Runway“ ausmalen (Achtung, nur eine sehr dünne Schicht!).

Text und Visagistin: Kathi Zillmann, im Auftrag der Koloristika GmbH, www.koloristika.ch
Entstanden für die Coiffure Suisse
Fotografin: Andrea Wullimann, www.lichtartfotografie.ch
Alle Make-up Produkte von Glo Skin Beauty www.gloskinbeauty.ch
Model: Michelle

Ergebnis: Ein frisches und strahlendes Herbst Make-up

Was für ein toller Vorher-Nachher Effekt!